Wir über uns

Über 75 Jahre im Dienst des Kunden!

Gegründet wurde die Gärtnerei zum 1. Januar 1946 von meinem Onkel Reinhold Pfeiffer und meiner Oma Emma Göhner.
Nach den Aufbaujahren wurde 1964 die neue Gärtnerei im Blumenhof bezogen, verbunden mit einem Generationenwechsel zu meinen Eltern Gerhard und Anneliese Göhner. 1992 erfolgte die Übergabe an mich, den heutigen Eigentümer Martin Göhner, mit meiner Ehefrau Christine und unseren Kindern Roland, Anna-Lena und Johannes.
Nachdem 2018 meine Ehefrau verstorben ist, führe ich heute das Unternehmen gemeinsam mit meiner neuen Lebenspartnerin Anita Köhler-Jakob.

Anfangs als Gemüseversorger gegründet wandelte sich das Unternehmen über Zierpflanzenproduktion mit zwei Blumenfachgeschäften zur reinen Friedhofsgärtnerei mit Grabpflege auf über 20 Friedhöfen mit ca. 250 Pflegegräbern in Schwäbisch Hall und den umliegenden Gemeinden.

Unsere Philosophie lautet:

Auf in die Zukunft - mit frohem Mut - zum Wohle unserer Kunden
Martin Göhner und Anita Köhler-Jakob